Search found 6 matches

by Textexpertin
January 27th, 2023, 5:41 pm
Forum: Introduce Yourself
Topic: Liebe Kollegen, liebe Freunde,
Replies: 5
Views: 2523

Re: Liebe Kollegen, liebe Freunde,

Vielen herzlichen Dank für den SEO-Link. Ich habe mir die Seite bereits durchgelesen. Man kann auch ein "SEO-toolkit" herunterladen, aber leider nur, wenn man eine eigene Webadresse hat, und die habe ich leider nicht. Der Betreiber der Seite denkt wohl, mit SEO-Texten haben nur Webadressen...
by Textexpertin
January 26th, 2023, 11:03 pm
Forum: General Copywriting
Topic: Two things every copywriter MUST remember about copywriting
Replies: 5
Views: 5756

Re: Two things every copywriter MUST remember about copywriting

Vielen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und eine Erklärung, warum ich die letzten zehn Tage nicht im Forum war. Es gibt mehrere Tätigkeiten, die ich außerdem ausübe. Ich korrigiere und lektoriere Texte auf Fehler und guten Ausdruck; vor allem sind es Abschlussarbeiten von Studierenden, a...
by Textexpertin
January 25th, 2023, 10:34 pm
Forum: Introduce Yourself
Topic: Liebe Kollegen, liebe Freunde,
Replies: 5
Views: 2523

Re: Liebe Kollegen, liebe Freunde,

Vielen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und eine Erklärung, warum ich die letzten zehn Tage nicht im Forum war. Es gibt mehrere Tätigkeiten, die ich außerdem ausübe. Ich korrigiere und lektoriere Texte auf Fehler und guten Ausdruck; vor allem sind es Abschlussarbeiten von Studierenden, a...
by Textexpertin
January 14th, 2023, 8:36 pm
Forum: General Copywriting
Topic: New book on copywriting. Get a free copy.
Replies: 6
Views: 6119

Re: New book on copywriting. Get a free copy.

Hallo, ja, ich hätte auch gern ein Exemplar! Ich könnte es auch lektorieren wenn gewünscht. Meine E-Mail-Adresse ist rn-liblar@ok.de. Ich denke, der Dateiumfang dürfte zu groß sein, wenn die Datei über 20 MB groß ist. Es gibt aber kostenlose Dateicontainer für große Dateien bis 200 MB. Grüße und vie...
by Textexpertin
January 14th, 2023, 8:19 pm
Forum: General Copywriting
Topic: Two things every copywriter MUST remember about copywriting
Replies: 5
Views: 5756

Re: Two things every copywriter MUST remember about copywriting

Vielen herzlichen Dank für Ihre informativen Anleitungen! Haben Sie den Kundenfragebogen auch in Deutsch? Ich weiß, Sie machen sich viel Arbeit und meine Frage ist sehr unbescheiden. Aber mein Englisch ist leider rudimentär.:oops: Sie haben bei mir auch einen Wunsch offen ...

Textexpertin
by Textexpertin
January 14th, 2023, 6:40 pm
Forum: Introduce Yourself
Topic: Liebe Kollegen, liebe Freunde,
Replies: 5
Views: 2523

Liebe Kollegen, liebe Freunde,

ich bin glücklich, dieses Forum gefunden zu haben und mich ihm nun anschließen zu dürfen. Ich schreibe und lektoriere schon viele Jahre und habe mich auch schon als Ghostwriterin und Copywriterin versucht. Außerdem kümmere ich mich um Kinder, um ihnen als LRS-Therapeutin beim Schreiben- und Lesenler...